Mittwoch, 4. Mai 2016

Hang loose



Ich häng ab.

Ich bin angenervt von dem ganzen Fitness-Kram.

Instagram:
Lauter mega gut gelaunte Ladys strecken mir ihren Biceps oder Hintern hin.
Leute -  gibt´s auch mal was Neues?

Facebook:
Vorher - Nachher - Fotos.
Manche schreiben begeisterte Kommis, andere sehen nur wieder einen Beschiss dahinter.
Jeder will Geld machen.
Mit solchen Fotos bekommst Du fast jede.

Mir wird fad.

Ich hab da keinen Bock drauf.
Ich will nicht in diesen Topf mit rein.
Ich will also auch nicht das Geld, das die Leute verdienen.
Doch....schon.
Aber muss doch auch anders gehen.

Ich bin in einer Grübelphase.

Meine neue HP ist in Arbeit.
Solange da nix steht, kann ich nur Pläne schmieden und mir Gedanken machen, wie ich es machen will.

Anders.

Aber anders gibt es auch schon.

Nur nicht mit mir.

Reicht das?

Bin ich genug?

Ich stöhne innerlich bei diesem Gedankenchaos.

Es ist alles der gleiche Ideenbrei, in dem alle herumrühren.

Vielleicht will ich ja mitrühren......nur anders herum.

Ich bedauer mich grad selbst ganz arg Ich brauch das.

Ich linse nochmal Richtung Instagram......ein neues Programm.....eine neue Challenge......12 Wochen.....24 Monate......das neue ebook..........strong booty.........strong abs............Bikini-Body....

Ich drücke auf den OFF Button.

Ich hör auf mit dem Mist.
Jeder, der sich irgendwie Fitness-Freak nennt, bietet was an - ob mit oder ohne Ausbildung interessiert keinen. Hauptsache du hast einen netten Biceps (und mehr). Dann läuft´s.

Totale Irreführung auf dem Markt.
So viele falsche Infos.
Aber das stört die wenigsten.

Ich mache Schluss mit Fitness.

Ich mache nur noch mein Ding - ohne Coaching oder so. Nur für mich.

Der Fitness-Freak in mir lacht sich kaputt.
Er lacht mich aus:

"Du laberst einen Müll heute! Machst einen auf Prinzickchen! Komm mal wieder klar, Diva! Ehrenhaftes edles kleines Püppichen!".

Ich kann gar nicht ohne. Ich weiß das.
Aber ich will mehr als andere.

Nur - wie soll es gehen?

Kennst Du das, wenn sich im Kopf alles dreht?  Das frustet.
Da hilft nur Training.

Danach bin ich auch nicht um Ideen reicher, aber zumindest für 1 Stunde hatte ich den Kopf frei.

Es gibt Tage, die sind zum Abhängen da.

Heute ist so einer für mich.

Nur weil ich Trainerin bin, muss ich nicht immer beste Laune haben und zum Training fliegen.

Nicht heute.

Also grinse ich auch nicht in die Kamera.

Wird es morgen besser?

Ich bete drum, denn schön ist anders.

Es ist doch schön zu wissen, dass man viel will  - und das anders.
Eine grandiose Basis, um keinen Schritt weiter zu kommen.

Darf ich vorstellen: das ist typisch Anne.
An so verquerten Tagen läuft es SUPER bei mir!

Ich schau nochmal kurz bei Facebook rein.
Da grinst mich eine völlig verschwitzte Manu an.....gerade fertig mit meinem Training und happy über alle Backen.
Und da ist Ela, die mit ihrem Strahlen die Sonne ausknipst. Sie hat ihren Körper etwas gewürgt mit meinem Plan - er hat überlebt, sie auch. Beide fahren jetzt glücklich Motorrad.
Und Anette grinst zufrieden verschwitzt mit ihrem Knackkörper in die Linse.
Und Tanja postet ein Video, das mich lachen lässt.
Und Nina zeigt ihre Mega-Muckis, die sie mit mir erarbeitet hat.
Und die vielen anderen, die auch nach meinen Challenges kräftig posten und irgendwie da sind.....

Ich schaue fast verliebt zu meinen Ladys.
Danke, dass ihr da seid.
Ihr seid so anders.

Ihr seid mein ANDERS.
Ihr seid mein MEHR.

Zufrieden schalte ich alles aus.

Heute war ein Tag zum Abhängen.

Manchmal braucht man das..........um zu realisieren, was man schon hat.
Um wertschätzen zu können, was bereits ist.

Und das ist in meinem Falle jede Menge.

Danke an euch, Ladys.

You make my day......in so many ways.



Kommentare:

  1. Das DANKE geht klar an Dich!
    Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin!
    Drücker aus der Ferne <3
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!!!DU BIST MIR EIN FEST!!!!!
    Fühl dich gedrückt aus der Ferne!!!!
    You made my(!) day!!!
    Liepeste Grüße

    AntwortenLöschen

 
Copyright 2015 © Lean & Mean Poet | Design by MiraDesigns | Impressum